Titelbild ohne Logo 24.04.2017

granocoat® – FASZINATION, INTENSITÄT, INDIVIDUALITÄT

Oberflächen spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle. Es ist zum einen der positive, erste Eindruck, der aus ansprechender, gewinnender Farbgestaltung entstehen kann. Zum anderen sind es Gefühle, die wir verspüren, wenn wir einen Raum beziehungsweise Boden betreten. Optik und Haptik entscheiden maßgeblich darüber, ob wir Nähe und Vertrautheit empfinden, oder auch nicht. So können Oberflächen kalt und unnahbar wirken, uns fremd und künstlich erscheinen. Oder aber sie sprechen uns an, laden ein näher zu treten und zu bleiben.

Mit granocoat® von RÖHRIG granit® lassen sich besondere Oberflächen verwirklichen. Die transparent oder farbig ummantelten hochwertigen Körnungen dieser Produktfamilie eignen sich sowohl für die Gestaltung von Außenbereichen als auch für die Realisation außergewöhnlicher Ideen im Wohnbereich.

granocoat® fasziniert – und überzeugt in Intensität und Individualität. 

 

Entdecken Sie:
granocoat®intense – transparent ummanteltes Material basierend auf Odenwald Granit
granocoat®select – farbig ummanteltes Material basierend auf Odenwald Granit

Unsere ummantelten Materialien basieren auf der granoline®-Produktfamilie.
Erfahren Sie mehr über unsere granoline®-Produkte und deren technische Eigenschaften in unserer granoline®-Broschüre. 

 

Alle Produkte erhalten Sie auch verpackt in 5-kg-Eimern

quadrat transparent

quadrat stabile Verpackung

quadrat geringe Staubbildung beim Transport und Handling