Tag der offenen Tür Bericht

By 29. Juli 2014Unkategorisiert

Mehr als 10.000 Besucher bei Tag der offenen Tür

Bei strahlendem Sonnenschein ist am gestrigen Sonntag im Heppenheimer Stadtteil Sonderbach das Jubiläum „50 Jahre Röhrig Granit“ gefeiert worden. Eingeladen hatte das Unternehmen zu einem Tag der offenen Tür – und der wurde zu einem großen Volksfest. Selbst die Organisatoren sind vom enormen Zuspruch überrascht gewesen.

Aus Heppenheim, den Stadtteilen und weiten Teilen der Region kamen Interessierte. Schon am frühen Nachmittag waren nach Schätzungen von Stadtbrandinspektor Werner Trares mehr als 10 000 Besucher da.

Für sie gab es viel Unterhaltung. Aktionen für Kinder und Erwachsene standen ebenso auf dem Programm wie Showacts und Vorführungen mit schweren Gerätschaften. Auch bot die Veranstaltung die Möglichkeit zu einer Rundfahrt durch den Röhrig-Steinbruch.

Auftakt zum Jubiläumswochenende war am Vorabend des Tags der offenen Tür eine Gala. Ausführlicher Bericht folgt. 

 

Mehr Informationen zu unserem Tag der offenen Tür finden Sie hier.

Leave a Reply