RÖHRIGgranit erhält Urkunde für Arbeitsschutzmanagementsystem

By 11. Mai 2022Unkategorisiert

Am heutigen Mittwoch wurde uns von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) die Urkunde für ein erfolgreiches Arbeitsschutzmanagementsystem überreicht.
Die BG RCI hat an unseren Standorten Heppenheim und Lampertheim eine Begutachtung durchgeführt und kann nachweisen, dass wir die Anforderungen der Norm 45001:2018 (Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit) erfüllen.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz bedanken. Für ein Produktionsunternehmen wie unseres, wo körperlich gearbeitet und mit großen Maschinen auf engem Raum umgegangen wird, sind der Arbeits- und Gesundheitsschutz ein wesentliches Thema.

Auf dem Bild zu sehen v.l.: Marco Röhrig, Horst Gottmann, Pascal Guthier, Jochen Stürtz (BG RCI)